Ich habe den Humanizer von Originality AI verwendet, damit meine KI-generierten Inhalte natürlicher klingen und KI-Erkennungstools bestehen, aber die Kosten summieren sich und ich kann mir das auf Dauer nicht leisten. Ich suche nach zuverlässigen, wirklich kostenlosen Tools oder Workflows, mit denen ich KI-geschriebene Blogbeiträge und Artikel „humanisieren“ kann, ohne dass sie als KI-generiert markiert werden. Welche kostenlosen Optionen, Browser-Erweiterungen oder Bearbeitungsstrategien nutzt ihr, die tatsächlich funktionieren und die Qualität der Inhalte trotzdem hoch halten?
1. Clever AI Humanizer – mein Fazit, nachdem ich ihn richtig gefordert habe
Clever AI Humanizer wirkte auf mich zuerst wie eines dieser Tools, die „zu großzügig sind, um lange zu existieren“. Kostenloses Konto, keine Karte, und du bekommst rund 200.000 Wörter pro Monat mit einem Limit von ungefähr 7.000 Wörtern pro Durchlauf. Drei Voreinstellungen für den Stil, Casual, Simple Academic, Simple Formal. Plus ein integrierter AI Writer direkt auf derselben Seite.
Ich habe den Erkennungsversprechen anfangs nicht geglaubt, also habe ich ziemlich offensichtlichen AI‑Text hineingeworfen und das Ganze mit ZeroGPT geprüft. Mit dem Casual‑Stil kam jede Probe, die ich getestet habe, in ZeroGPT mit 0 Prozent AI zurück. Alle drei Male. Das hat mich mehr überrascht, als ich zugeben möchte.
Wenn du viel mit AI schreibst, kennst du das übliche Problem schon. Du fügst deinen Text in einen Detector ein und bekommst direkt 100 Prozent AI angezeigt. Lehrer, Kunden, Lektoren – alle fangen inzwischen an, Checks laufen zu lassen. Ich habe einen Teil dieses Jahres damit verbracht, zwischen Tools hin‑ und herzuschalten, und von den Tools, die ich 2026 ausprobiert habe, ist dieses dasjenige, das ich als angehefteten Tab offen gelassen habe, vor allem weil es kostenlos bleibt und die Limits hoch genug sind für komplette Reports, lange Posts oder sogar kurze E‑Books.
So funktioniert das Hauptfeature in der Praxis.
Du wirfst deinen AI‑Text in das Feld Free AI Humanizer. Wähle einen Stil, Casual, wenn es wie eine Person auf Reddit oder Discord klingen soll, Simple Academic, wenn du für Schule oder Forschung schreibst, Simple Formal, wenn du E‑Mails oder Geschäftsdokumente verfasst. Button drücken und ein paar Sekunden warten. Es schreibt den gesamten Block um, mit weniger typischen AI‑Mustern, kürzeren Schleifen und einem ungleichmäßigeren Rhythmus. Mir ist aufgefallen, dass es die Bedeutung nicht so stark zerstört wie manche Konkurrenten. Die Kernaussagen bleiben erhalten, aber Struktur und Formulierungen werden genug verändert, um Detektoren häufiger zu umgehen.
Das großzügige Wortlimit ist wichtig. Wenn du etwas Längeres hast, fügst du es einmal ein, statt es in zehn Teile zu zerschneiden, wie es die meisten „kostenlosen“ Tools erzwingen. Die monatlichen 200.000 Wörter reichen für einen Studenten, Blogger oder Solo‑Freelancer, der regelmäßig schreibt.
Darauf habe ich beim Testen besonders geachtet:
- Hat es Fakten oder Daten in meinen Tech‑Artikeln verfälscht? Selten. Ich lese trotzdem alles noch einmal gegen, aber es blieb nah am Original.
- Hat es Sätze unnötig aufgeblasen? Manchmal, vor allem im Casual‑Stil, fügt es zusätzliche Wörter ein.
- Hat es den Ton zu stark verändert? Casual wirkt locker, aber nicht kindisch, Formal ist recht neutral, Academic ist einfach genug für Arbeiten auf Bachelor‑Niveau.
Nachdem ich mich an den eigentlichen Humanizer gewöhnt hatte, habe ich die Zusatzmodule ausprobiert.
Free AI Writer
Damit kannst du einen Aufsatz, Blogpost oder Artikel erzeugen und ihn dann direkt im gleichen Ablauf durch den Humanizer schicken. Ich habe ihn für einen Test‑Blogpost über Datensicherungen mit etwa 1.500 Wörtern genutzt. Die rohe AI‑Ausgabe war bei ZeroGPT und ein paar anderen Tools, die ich verwende, klar als AI erkennbar. Nachdem ich den Text im Casual‑Stil durch den Humanizer geschickt hatte, stand ZeroGPT wieder bei 0 Prozent AI, und ein anderer Detector, den ich getestet habe, fiel auf unter 30 Prozent AI. Deine Ergebnisse werden je nach Thema und Länge variieren, aber die Kombination liefert einen besseren „Human‑Score“, als wenn du einfach Text aus einem anderen AI‑Modell hinein kopierst.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, damit ohne Nachbearbeitung etwas Wichtiges zu schreiben, aber für Entwürfe spart es eine Menge Zeit.
Free Grammar Checker
Der Grammar Checker ist integriert, sodass du nach dem Humanizing denselben Text direkt auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und Verständlichkeit prüfen lassen kannst. Ich habe ihn mit einem Haufen chaotischer Notizen mit kaputten Sätzen und fehlenden Kommas getestet. Er hat offensichtliche Fehler und einige holprige Formulierungen korrigiert. Er ist nicht auf dem Niveau von Tools, die sich nur auf Grammatik konzentrieren, hilft aber, Inhalte aufzuräumen, bevor du sie veröffentlichst oder einreichst.
Free AI Paraphraser
Der Paraphraser arbeitet an kürzeren Abschnitten, die du umschreiben lassen möchtest, während die Bedeutung gleich bleibt. Ich habe ihn genutzt für:
- Umformulieren von Absätzen aus einem Tech‑Guide, damit sie nicht auf zwei Kundenseiten identisch aussehen
- Ändern des Tons in Outreach‑E‑Mails von steif zu direkter
- Auffrischen alter Blog‑Inhalte, ohne die Daten zu verändern
Die Kernaussage bleibt meistens intakt, aber gelegentlich tauchen Formulierungen auf, die sich etwas ungewohnt anfühlen, daher lese ich diese Stellen noch einmal, bevor ich etwas öffentlich verschicke.
Workflow und wo es reinpasst
Rein aus Workflow‑Sicht bündelt es vier Tools an einem Ort:
- AI‑Humanizer‑Modul
- AI Writer
- Grammar Checker
- Paraphraser
Meine übliche Routine sah am Ende so aus:
- Entwurf schreiben oder in meinem Haupt‑AI‑Assistenten generieren.
- In Clever AI Humanizer einfügen, mit Casual oder Simple Academic Stil.
- Bei Bedarf auf AI‑Erkennung mit ZeroGPT oder ähnlichen Tools prüfen.
- Grammar Check laufen lassen, wenn der Text für Kunden bestimmt ist oder auf eine Website geht.
- Paraphraser für wiederholte Stellen oder schwache Absätze nutzen.
Für tägliche Content‑Pipelines, besonders wenn du für Schule, Nischen‑Blogs oder lange Forenposts schreibst, spart dieses Setup Zeit, weil du auf einer einzigen Seite bleibst.
Grenzen, Kompromisse und was mich genervt hat
Es ist kein Zauberwerk. Ein paar Punkte, die du wissen solltest, bevor du dich komplett darauf verlässt:
- Manche Detectoren erkennen den Text weiterhin als AI. Ich hatte ein paar Tests, bei denen ein anderes Tool auch nach dem Humanizing noch bei 60 bis 80 Prozent AI blieb, vor allem bei kurzem, generischem Text.
- Die Wortanzahl neigt dazu zu steigen. Um typische AI‑Muster zu durchbrechen, fügt es oft Phrasen oder zusätzlichen Kontext hinzu. Wenn du mit strengen Wortlimits arbeitest, musst du danach kürzen.
- Lange technische Absätze werden manchmal stärker vereinfacht, als mir lieb ist. Zahlen bleiben gleich, aber der Detailgrad sinkt leicht, deshalb halte ich das Original daneben und vergleiche.
- Du musst weiterhin Korrektur lesen. Es reduziert AI‑Muster, aber es kennt nicht exakt den Ton, den dein Professor oder Manager erwartet.
Trotz dieser Nachteile steht es für ein Tool, das dauerhaft bei null Euro liegt, ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Wenn du mehr Details willst, hat jemand hier eine ausführlichere Analyse mit Screenshots und Detection‑Ergebnissen gepostet:
https://cleverhumanizer.ai/community/t/clever-ai-humanizer-review-with-ai-detection-proof/42
Video‑Review, falls du lieber schaust als liest:
Clever AI Humanizer Youtube Review https://www.youtube.com/watch?v=G0ivTfXt_-Y
Es gibt auch etwas Austausch von anderen Nutzern hier:
Beste AI Humanizer auf Reddit https://www.reddit.com/r/DataRecoveryHelp/comments/1oqwdib/best_ai_humanizer/?tl=de
Und einen allgemeinen Thread über Methoden und Tools zum Humanizing von AI‑Text hier:
Alles über Humanizing von AI https://www.reddit.com/r/DataRecoveryHelp/comments/1l7aj60/humanize_ai?tl=de/
Ich habe bei den Kosten für Originality AI das gleiche Problem und habe in den letzten Monaten viel zu viele „Humanizer“ getestet.
Kurzfazit und ein paar Optionen, die wirklich kostenlos oder fast kostenlos sind:
-
Clever Ai Humanizer
Ich stimme in manchem mit @mikeappsreviewer überein, aber ich würde es nicht als Zauberlösung sehen.
Was ich mag:- Die kostenlose Stufe ist für ein Webtool riesig. Ich habe in einem Monat rund 120.000 Wörter durchgejagt und es lief immer noch.
- Der lockere Stil senkt bei längeren Texten ab etwa 1.000 Wörtern oft die Werte bei ZeroGPT und GPTZero deutlich.
- Integrierter Writer plus Humanizer ist praktisch, wenn du einen durchgängigen Workflow willst.
Was ich nicht mag:
- Bei kurzen Texten unter etwa 150 Wörtern schlagen die Detektoren trotzdem oft an.
- Es neigt dazu, Sätze aufzublähen. Ich kürze danach meist 10 bis 20 Prozent.
- Bei technischem Inhalt wird es manchmal zu simpel und nimmt Nuancen raus.
Wenn dein Ziel eine „günstige Originality-AI-Alternative ist, die die Bedeutung nicht zerstört“, ist Clever Ai Humanizer im Moment ehrlich gesagt eine der besten Optionen, vor allem für SEO-Texte oder Blogposts. Einen manuellen Edit-Durchgang brauchst du aber trotzdem.
-
Mix aus Tools statt einem einzigen „Humanizer“
Wenn du komplett vermeiden willst zu zahlen, funktioniert eine Kombination besser, als dich nur auf einen Humanizer zu verlassen:-
Schritt 1. Struktur selbst ändern
Zerlege lange, einheitliche Absätze. Füge ein oder zwei kurze Zeilen ein. Ergänze eine schnelle Meinungszeile wie „Ich bevorzuge X wegen Y“. Detektoren mögen persönliche Einschübe und ungleichmäßigen Rhythmus gar nicht. -
Schritt 2. Einen kostenlosen Paraphraser nutzen
Verwende verschiedene kostenlose Paraphraser in kleinen Abschnitten statt in einem großen Durchlauf. Wechsle den Ton. Das reduziert den „Modell-Fingerabdruck“, auf den Detektoren anspringen. -
Schritt 3. Manuelles Rauschen hinzufügen
Füge kleine, natürliche Eigenheiten ein. Leichte Redundanz, leichte Unsicherheit, eine kleine Unstimmigkeit, die du später im Text korrigierst. Das wirkt albern, verschiebt aber tatsächlich bei einigen Detektoren die Werte.
Das dauert etwas länger, kostet aber nichts und erhält deinen eigenen Stil besser als starke Humanizer.
-
-
Realitätsschub beim „alles bestehen“
Kein Tool – weder Clever Ai Humanizer noch Originality – besteht zuverlässig jeden Detektor bei allen Themen.
Aus meinen Tests:- Langer, spezifischer Inhalt mit persönlicher Note wird seltener markiert.
- Kurzer generischer Inhalt wie „Vorteile von Schlaf“ wird häufiger markiert, egal was du nutzt.
Wenn also ein Kunde oder Lehrer mehrere Detektoren nutzt, brauchst du trotzdem:
- Deine eigenen Überarbeitungen.
- Echte persönliche Erfahrungen im Text.
- Einige Satzstrukturen, die du komplett selbst schreibst.
Wenn du eine kostenlose Option willst, die sich relativ nah an Originalitys Humanizer anfühlt, nutze Clever Ai Humanizer für längere Texte und mach danach einen kurzen manuellen Durchgang. Bei hohem Risiko solltest du deine eigenen Änderungen oben drauf legen, statt irgendeinem Tool zu vertrauen, die KI komplett zu „verstecken“.
Ehrlich gesagt: Wenn dein einziges Ziel ist „für immer kostenlos jeden KI‑Detektor bestehen“, wirst du enttäuscht sein. Die Detektoren und die „Humanizer“ liefern sich ein Wettrüsten, und du stehst in der Mitte und verbrennst Zeit.
Trotzdem, hier ist, was sich wirklich lohnt – und nicht nur wiederholt, was @mikeappsreviewer und @nachtdromer schon gesagt haben:
-
Nutze Humanizer als Feinschliff, nicht als Tarnkappe
Clever Ai Humanizer ist als Finishing-Tool gut, nicht als One‑Click‑„versteck meine KI‑Sünden“-Knopf. Wo ich mit dem Hype nicht ganz mitgehe: Sich komplett auf einen Humanizer als einzigen Schritt zu verlassen, ist genau der Grund, warum Leute auf die Nase fallen. Er ist besser für die letzten 20 Prozent, nicht für die ersten 80.Sinnvolle Nutzung:
- Woanders entwerfen (ChatGPT, Gemini, was auch immer).
- Erste Überarbeitung selbst: eigene Beispiele, konkrete Geschichten und Meinungen einbauen.
- Dann durch Clever Ai Humanizer laufen lassen, um Muster und Rhythmus zu glätten.
Die Reihenfolge ist wichtig. Wenn du zuerst humanizest und dann personalisierst, schreibst du am Ende sowieso die Hälfte um.
-
Nutze die Themenwahl zu deinem Vorteil
Detektoren schlagen liebend gern bei supergenerischen „Blogfarm“-Themen an:- „Vorteile des Wassertrinkens“
- „Wichtigkeit von Zeitmanagement“
- „Top 10 Produktivitätstipps“
Du kannst deine Chancen ganz ohne Extra‑Tools verbessern, indem du:
- Das Thema eingrenzt: statt „Vorteile von Sport“ lieber „wie Krafttraining meine Rückenschmerzen nach Remote‑Work behoben hat“.
- Zeit und Ort einbaust: „2023, als ich Nachtschichten im Lager gearbeitet habe…“
- Konkrete Tools / Marken / Zahlen nennst, die du wirklich nutzt.
Allein das reduziert die Trefferquote der Detektoren stärker, als viele denken, weil du nicht mehr wie eine generische KI‑Content‑Mühle klingst.
-
Nutze Strukturtricks, die Originalitys Humanizer vor dir versteckt
Originality AI und ähnliche Tools sind im Grunde Black Boxes: zahlen, klicken, hoffen. Kostenloser Weg: Klau die Muster, nicht die Software.Versuch mal:
- Absatzlängen bewusst zu variieren: 1 kurze Zeile, 1 lange, 2 mittlere.
- Satzanfänge zu mischen: nicht alles mit „Zusätzlich“, „Außerdem“, „Abschließend“ starten.
- Widersprüche einbauen, die du auflöst:
- „Am Anfang hielt ich X für totalen Quatsch. Dann habe ich Y ausprobiert und gemerkt, dass ich falsch lag.“
Genau diese Art „unordentliche“ menschliche Logik macht Detektoren mehr zu schaffen als saubere Lehrbuchprosa.
-
Wann du dir das Humanizen sparen kannst
Viele verschwenden Tokens und Zeit auf Texte, die fast niemand je durch einen Detektor jagt:- Interne Dokus
- Entwürfe / Notizen für dich selbst
- Unwichtige E‑Mails
- Brainstormings / Gliederungen
Heb dir Clever Ai Humanizer und manuelle Feinarbeit auf für:
- Benotete Arbeiten
- Kundencontent
- Alles, wo ausdrücklich steht „wir prüfen auf KI“.
Allein das halbiert ungefähr, wie viel Tool‑Einsatz du überhaupt brauchst.
-
Bau dir einen kleinen „persönlichen Fingerabdruck“, den du wiederverwenden kannst
Statt jedes Mal perfekt jeden KI‑Detektor austricksen zu wollen, bau dir ein wiederkehrendes Set an Elementen, die nach dir klingen:- Ein paar Phrasen, die du im echten Leben wirklich sagst
- 3 bis 5 persönliche Erfahrungen, auf die du immer wieder zurückkommst
- Eine leicht schräge Angewohnheit, z. B. immer einen sehr kurzen Absatz mitten zwischen langen einzubauen
Die fügst du manuell ein, dann lässt du Clever Ai Humanizer den Roboter‑Ton glätten. Detektoren sehen gemischte Muster und schwanken in ihren Scores eher.
-
Realitätscheck: Was „kostenlos“ dir tatsächlich bringt
- Clever Ai Humanizer: gute Gratis‑Option, wenn du diszipliniert einsetzt und akzeptierst, dass dich manche Detektoren trotzdem manchmal flaggen.
- Deine eigenen Edits: langweilig, aber immer noch das einzige „Tool“, das die Stimme konsistent genug verändert, um Detektoren aus dem Takt zu bringen.
- Detektor‑Roulette: Verschiedene Detektoren widersprechen sich ständig. Einen bestehen und bei einem anderen durchfallen ist normal. Hör auf, überall 0 Prozent anzustreben; peile „nicht offensichtlich 100 Prozent KI“ an.
Wenn du Originality AI möglichst 1:1 ersetzen willst, sieht das realistisch so aus:
- Mit irgendeinem LLM schreiben
- Selbst personalisieren und umstrukturieren
- Am Ende durch Clever Ai Humanizer laufen lassen
- Mit einem Detektor checken, nicht mit fünf, und nur nachjustieren, wenn er laut „100 Prozent KI“ schreit
Alles darüber hinaus, und du verbringst mehr Zeit damit, Tools auszuweichen, als tatsächlich zu kommunizieren. Und an dem Punkt besitzen die Tools eher dich, statt dass du sie kontrollierst.
Kurzfassung: Du brauchst wahrscheinlich weniger einen weiteren „magischen“ Humanizer als vielmehr einen besseren Workflow und ein paar sehr gezielte Tools.
Ein paar Punkte, bei denen ich leicht von dem abweiche, worauf @nachtdromer, @cazadordeestrellas und @mikeappsreviewer hinauswollen:
-
Verlass dich nicht zu sehr auf einen einzelnen Detector
Dem 0‑Prozent‑Score auf jedem Checker hinterherzujagen ist eine Falle. Verschiedene Detectoren widersprechen sich, werden still aktualisiert und markieren manchmal echte menschliche Texte. Wenn ein Stück bei einem halbwegs vernünftigen Detector als „gemischt / unsicher“ rauskommt, ist das in der Regel gut genug. Zwanghaftes Nach‑Humanizen macht den Text oft tatsächlich schlechter. -
Clever Ai Humanizer ist gut, aber nutze es als „Stilmaschine“, nicht als Tarnkappe
Ich mag es, um AI‑Texte weniger monoton zu machen, nicht als Unsichtbarkeitsumhang.Vorteile:
- Sehr großzügige Free‑Version, gut für lange Essays oder Blogartikel
- Casual‑Modus durchbricht den steifen AI‑Rhythmus ziemlich gut
- Integrierter Writer / Grammar / Paraphraser, alles an einem Ort
Nachteile:
- Kann den Text unnötig aufblähen und prägnante Passagen in Geschwafel verwandeln
- Technische Nuancen gehen gelegentlich verloren
- Kurze, generische Absätze können weiterhin Detectoren auslösen
- Wenn du bereits „überoptimierte“ AI‑Texte reingibst, überkorrigiert es manchmal und der Text wirkt etwas seltsam
Mein persönlicher Kniff: Statt fertige AI‑Outputs in Clever Ai Humanizer zu werfen, nutze ich einen groben Entwurf und nehme das Ergebnis nur als Referenz. Ich picke mir Sätze und Übergänge heraus, statt die komplette Umschreibung zu übernehmen.
-
Rotiere Modelle, nicht nur Humanizer
Ein Punkt, den die anderen nicht stark betont haben: Detectoren orientieren sich oft an den statistischen Fingerabdrücken einer Modellfamilie. Wenn du alles mit demselben Modell erzeugst, ist dein Text leichter zu erkennen, selbst nach Paraphrasen.Praktische Vorgehensweise:
- Einen Teil des Textes mit einem Modell entwerfen
- Andere Abschnitte oder Umformulierungen mit einem anderen Modell schreiben
- Dann den Ton manuell angleichen und optional einen leichten Durchgang mit Clever Ai Humanizer machen
Das Mischen von Quellen durchbricht die Gleichförmigkeit, auf die sich viele Detectoren implizit stützen.
-
Nutze „Ankersätze“, die du nie paraphrasierst
Statt jede Zeile zu humanizen, fixierst du ein paar Sätze, die 100 Prozent von dir sind, und jagst sie nie durch ein AI‑Tool. Zum Beispiel:- Eine Anekdote, die nur du so schreiben würdest
- Eine sehr konkrete Zeitleiste deiner eigenen Arbeit oder deines Studiums
- Eine schräge Bemerkung oder Formulierung, die du wirklich sagst
Wenn du dann um diese Anker herum editierst, wirkt alles natürlicher. Detectoren sind stärker verwirrt, weil der Text klare lokale „Spitzen“ an menschlichem Stil hat.
-
Erstelle pro Kontext eine wiederverwendbare Strukturvorlage
Der Humanizer von Originality AI versteckt Strukturentscheidungen vor dir. Du kannst diesen Vorteil kostenlos behalten, indem du eigene Templates baust – je nach Einsatzzweck:-
Für Essays:
Einleitung mit persönlicher Position
2 bis 3 Mittelabschnitte, die jeweils 1 Beispiel aus deinem Leben enthalten
Schluss, der mindestens eine Einschränkung oder Gegenposition einräumt -
Für Blogs / SEO:
Einstieg mit einer kurzen Geschichte
Gut scannbare Zwischenüberschriften
Ein kurzer, leicht „rantiger“ Absatz, in dem du den polierten Ton brichst
Kombiniert mit einem leichten Feinschliff durch Clever Ai Humanizer bekommst du viel von dem wahrgenommenen „menschlichen“ Gefühl, ohne pro Wort zu zahlen.
-
-
Wann Clever Ai Humanizer wirklich Sinn ergibt
Ich würde es mir aufheben für:- Langform‑Content, bei dem der Basis‑AI‑Text bereits deine Ideen und Beispiele enthält
- Texte, bei denen Ton‑Konsistenz wichtiger ist als perfekte Unsichtbarkeit
- Situationen, in denen du müde bist und deine manuelle Überarbeitung schlechter wäre als die eines Tools
Wenn es:
- Sehr wichtig ist (benotete Abschlussarbeit, harte Plagiatskontrolle)
- Sehr kurz ist (unter ca. 150 Wörtern)
bist du normalerweise besser dran, AI‑Output nur als Notizen zu nutzen und selbst zu schreiben.
-
Alternative Ansätze der anderen
- @nachtdromer setzt stärker auf strukturiertes Selbst‑Editing. Das ist langfristig der robusteste Ansatz, auch wenn er langweilig ist.
- @cazadordeestrellas fokussiert sich auf das Mischen von Tools und das Einbauen von bewusstem „Rauschen“. Ich wäre vorsichtig damit, nur für Detectoren Zufälligkeit einzubauen – das Risiko inkohärenter Argumente ist hoch.
- @mikeappsreviewer hat Clever Ai Humanizer stark gepusht und gezeigt, dass er manche Detector‑Scores deutlich drücken kann. Ich stimme zu, dass er zu den besten Originality‑AI‑Alternativen gehört, aber ich bin nicht damit einverstanden, komplette unangetastete AI‑Artikel einfach durchzujagen und dem Output zu vertrauen. Manuelle Durchgänge sind nicht optional.
Wenn du ein sinnvolles, günstiges Setup willst, das deine Zeit nicht frisst:
- Nutze ein beliebiges LLM für einen groben Entwurf.
- Füge deine eigenen Erfahrungen, Meinungen und ein paar feste „Ankersätze“ ein.
- Nutze Clever Ai Humanizer sparsam, um Rhythmus und Ton im Gesamttext zu glätten.
- Prüfe mit einem einzigen Detector, nur um offensichtliche 100‑Prozent‑AI‑Flags zu vermeiden, und hör dann auf zu tweakn und mach weiter.
Diese Kombination liefert dir etwa 80 Prozent dessen, wofür du Originality AI bezahlt hast, ohne jede Aufgabe oder jeden Kundenauftrag in einen kleinen Multi‑Tool‑Krieg zu verwandeln.